Fragen und Antworten rund um Ihren Glasfaseranschluss

zurück

Was ist mit meinen jetzigen Verträgen? Muss ich doppelt zahlen?

Nein, Sie müssen nicht doppelt zahlen! Wir übernehmen - wenn Sie uns die Vollmacht dazu erteilt haben - nach Inbetriebnahme des Kundenendgerätes (CPE) die Kündigung Ihrer Altverträge bei Ihrem jetzigen Anbieter für Telefon, Internet und/oder Fernsehen und warten die Kündigungsfristen ab. Sie werden bei uns erst dann zahlender Kunde, wenn Ihre Altverträge ausgelaufen sind und Sie bei uns aufgeschaltet werden

Sollte sich Ihr Vertrag gerade um ein Jahr verlängert haben, aber Sie möchten unser Internet und Fernsehen so schnell wie möglich nutzen? Dann können Sie bei uns auf Wunsch Internet (mit der von Ihnen gebuchten Geschwindigkeit) und/oder TV vorab gegen eine Gebühr von jeweils 10 Euro monatlich so lange buchen, bis der Altvertrag ausläuft. Bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze E-Mail an media@vereinigte-stadtwerke.de.

Verwandte Fragen

Kategorien

Tags

Impressum