Fragen und Antworten rund um Ihren Glasfaseranschluss

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Ich bekomme keine Verbindung zum Internet

Überprüfen Sie bitte, ob die Geräte an das Stromnetz angeschlossen sind, alle Kabelverbindungen richtig sitzen und evtl. Router richtig konfiguriert sind. Eine Übersicht der Ports finden Sie auf Seite 4 unserer Hausinstallationsanleitung. Starten Sie anschließend den Router neu, indem Sie die Stromverbindung für ca. 10 Minuten trennen und anschließend wieder verbinden.

Es kann weiterhin keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden? Dann rufen Sie bitte direkt unser Technik-Team unter 04541 807-907 an. Bitte halten Sie jetzt Ihre Kundennummer bereit.

Wenn Sie mit Ihren Geräten über WLAN ins Internet möchten, müssen Sie den WLAN-Schlüssel eingeben, der mit der Fritzbox mitgeliefert wurde. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie diesen Code durch ein selbstgewähltes Passwort ersetzen.

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